Startseite / Junior / Junior-Testlesertipps / Fiona-G

Hier findest du meine Lesetipps

Folgende Bücher habe ich gelesen und bewertet

Stephanie Schneider: Grimm und Röhrchen - ein Zesel zieht ein

Inhalt: Buchhändler Grimm und Zesel Möhrchen erobern die HerzenBuchhändler Grimm liebt seine »Bücherkiste«. Nur ist es dort bisweilen etwas einsam. Das ändert sich zum Glück, als an einem Regentag plötzlich ein kleiner Zesel namens Möhrchen in seinem Laden steht (ja, Zesel gibt es wirklich!).Kurzerhand zieht Möhrchen bei Grimm ein und bringt ordentlich Schwung in das Haus mit der schiefen Sieben am Gartentor.

Meine Bewertung: In verschiedenen kurzen Geschichten erfinden Mörchen und Grimm lustige Sachen. Auch probieren sie coole Dinge aus. Das ist ein spannnendes und abwechslungsreiches Buch. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Link zum Buch

E-Mail
Anruf